Kreativwerkstatt Peine
Jacqueline Gaul

Papier mit Stampin' Up!  

Stampin´ Up! kenne ich schon seit einigen Jahren und kann seit dem nicht mehr ohne :-) Die tollen Produkte machen einfach Spaß und es ist so kinderleicht tolle Geschenke zu werkeln. Ich gebe viele Workshops zu unterschiedlichsten Themen und Techniken rund um die Produkte von Stampin´ Up!.

Kennst du schon den Jahres-Katalog oder den neuen Minikatalog mit den Produkten rund ums Gestalten von und mit Papier? Schau selbst einmal rein und lass dich inspirieren. Darf ich dir einen direkt nach Hause senden, dann kontaktiere mich.

Du kannst mir gern deine Lieblingsprodukte mitteilen, dann bestelle ich sie dir gern.

 Viel Spaß dabei!

 

 

Hauptkatalog

 


Minikatalog


Du möchtest gern einmal deine kreative Ader testen... weißt aber noch nicht wie, dann hat Stampin´Up! eine kleine Hilfe für dich. In dem Flyer findest du ausgewählte Produkte, die dir den Einstieg vereinfachen. Schau doch gleich einmal nach und sag mir was dich interessiert.












Auf Instagram kannst du täglich neue Schätze entdecken, hier einige Kreationen der letzten Tage.